Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 18.02.2017, 15:07 Uhr

Risikoschwanger und Beschäftigungsverbot?

Also mal ganz ehrlich wie kommt Ihr alle auf Sozialbetrug. Also hier mal eins zum nachdenken für einen Arbeitgeber ist es sogar positiv wenn er eine Schwangere ins BV schickt und warum weil er das Gehalt was er normalerweise zahlen müsste in dieser Zeit von der KK bezahlt bekommt und dieses dann weiterleitet. Fakt ist es das wir alle KK zahlen und weder eine Behörde noch der Steuerzahler dafür aufkommt sondern wir mit unseren Beiträgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot ja oder nein

Hallo. Bin ein wenig ratlos. Ich bin 37 Jahre und habe einen tollen 7 jährigen Sohn. Wir lebten lange allein, nun bin ich wieder in einer Beziehung und schwanger( 5 ssw). Ich habe vor 3 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war lange krankgeschrieben da es mir nicht gut ging. ...

von Miri miron 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot

Hallo Das ist meine erste Scheangerschaft, bin aktuell in der 6 ssw. Ich arbeite in einer Psychiatrie also Krankenpflegerin, habe also auch viel mit eigen und fremdgefährdeten Patienten zu tun, zudem eine massive psychische Belastung aufgrund auch von suizidalen Patienten ...

von IK2024, 6. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot wegen Ängste?

Hallo, ich arbeite in der Industrie in einem Materialien- Labor. Ich habe jeden Tag Angst, dass ich in diesen Labor arbeiten soll. In der Laborverordnung steht nur, dass man auf das Mutterschutzgesetz achten soll, mehr nicht, es wird kein Verbot für Schwangere ...

von Angela Voigt, 21. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, ich bin eigentlich Stille mitleserin jetzt brauche ich aber dringend eure Meinung. Ich bin aktuell (nach 2 Jahren) endlich schwanger, durch IVF. Aktuelle 6SSW Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef und habe dort meine Schwangerschaft mitgeteilt. ...

von NutellaFreak, 6. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Elterngeld Bemessung Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, ich arbeite als Erzieherin und bin erst seit drei Monaten angestellt. Nun bin ich schwanger und gehe davon aus, dass ich einen Beschäftigungsverbot bekomme. Das Elterngeld wird aus den letzten 12 Monaten berechnet meine Frage ist, ob die Monate im ...

von Kübi 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot Erzieherin OGS

Hallo zusammen! Ich bin in der 6.Woche schwanger und arbeite als Erzieherin in einer OGS. Ich bin dort Leitung. Arbeite 7 Bürostunden und der Rest meiner 32 Stunden sind pädagogische Stunden. Bin also auch viel mit den Kindern zusammen. Ich kenne einige Erzieherinnen die in ...

von Lizza85 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot

Ich bin 37 Jahre alt und in der 19. Schwangerschaftswoche. Ich hatte zuvor 2 Fehlgeburten im ersten Trimester, also habe ich viel Angst. Außerdem geht es mir überhaupt nicht gut. Seit der 5. Woche leide ich unter starker Übelkeit, und es ist nicht besser geworden. Mein Arzt ...

von Burnout, 19. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Ärztliches Beschäftigungsverbot bekommen

Hallo zusammen, ich befind mich in einer verwirrenden Situation. Ich habe vor zwei Wochen angefangen in einer Kita zu arbeiten. Offenes Konzept, mit U3 Kinder vis 6 Jahre. Nun habe ich plötzlich erfahren dass ich in der 13. ssw bin. Mein Arzt hat ein komplettes BV für die ...

von Hihi13, 13. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage: Ich habe von meinem AG ein BV bekommen bis einschließlich Beginn des Mutterschutzes. Jedoch endet mein Vertrag am 31.12.2023 und ich hätte ab 01.01.24 Anspruch auf ALG1. Jedoch verfällt der Anspruch wenn ich im BV bleibe. Wie ...

von Orchidee92, 15. SSW 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot Gehalt?

Hallo, Ich bin frisch schwanger. Ich bekomme demnächst Beschäftigungsverbot aufgrund Arbeit mit Chemikalien. Im Internet steht überall Verdienst richtet sich nach den letzten 3 Monaten vor der Schwangerschaft. Gerade diese 3 Monate hatten wir weniger Kundenaufträge und ich ...

von Yaz999, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.