Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assessi, 14. SSW am 25.07.2012, 12:13 Uhr

Problem gelöst !! (nichts mit dem Baby)

ich bin so froh, mein Großer 17 Jahre hat heut seinen Lehrvertrag unterschrieben. Man bin ich glücklich das ich mir nun darüber keine Gedanken mehr machen muss. Jetzt kann ich mich aufs Baby konzentrieren.
Es ist zwar blöd für ihn da ja jetzt erst seit dem 23.07. Ferien sind und nun geht am 06.08. seine Lehre los. Nur gut das wir eh dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren.
Diese Woche macht er nun Fahrerlaubnis da er die für den Beruf braucht, und muss auch früh aufstehen. Also ist es dann mit ausschlafen vorbei den als Landwirt muss er ja noch früher aufstehn.

Aber er hat es so gewollt und ich mach mir da auch keine Gedanken das es nicht klappt.

Das musst ich einfach mal sagen, denn viele haben ja auch noch andere Kinder ausser das im Bauch und die sind ja auch wichtig.

Gruß Assessi

 
2 Antworten:

Re: Problem gelöst !! (nichts mit dem Baby)

Antwort von Vania am 28.07.2012, 23:40 Uhr

Klasse!
Wie kommt er auf Landwirtschaft? Bekomme hier nur mit, dass überall der Nachwuchs fehlt und keiner Interesse daran hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem gelöst !! (nichts mit dem Baby)

Antwort von Assessi, 14. SSW am 30.07.2012, 9:05 Uhr

Hallo,

Er hatte den Wunsch schon als Kleinkind das er gern Traktor fahren möchte. Bei jedem Traktor wurden die Augen groß, und er stand auch stundenlang am Straßenrand und schaute den Traktoristen bei der Arbeit zu. Als er dann größer war nahmen sie ihn auch gerne mit aufs Feld und da war er glücklich.

Wir wohnen auf einem kleinen Dorf wo Kuhstall und Felder nebenan sind, somit ist er ja mit diesen auch groß geworden. Die Großeltern haben beide in der LPG gearbeitet, daher wurde es ihm auch nie ausgeredet.

Sicher ist sein Traum mal Traktorist aber um dahin zu kommen muss man eben alles durchmachen und wenn Not am Mann ist muss er auch dort eingestzt werden. Was ihn aber auch nicht Stört. Sein Praktikum machte er auch im Stall und hat ein sehr positive Beurteilung bekommen. Er hat da eben auch bewiesen das er arbeiten kann. Somit stand dann der Einstellung eigendlich nicht viel im Weg. Bin auch richtig Stolz auf ihn, nun muss er es nur durchziehen , seine Fahrschule schaffen das er dann richtig loslegen kann.

LG Assessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erstmal frohes Neues wünsch .... und nun zum Problem

Gestern kam die Mens mit 2 Tagen Verspätung angeeilt aber es ist alles seehr merkwürdig diesmal ,erst diese heftige PMS aber okay war wohl Nebenwirkung von Clomi! Aber nun ist die Tempi net wirklich runter gegangen bei meiner Kurve bei Urbia steht jetzt "schwanger?" Tempi sinkt ...

von algerianmami 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Also ich nochmal wegen meinem Es Problem

Ich danke euch erstmal für die lieben Antworten ! Nach dem es ja so aussah als hätte ich mit dem clomi keinen Es war ich bei meinem FA zum US und siehe da es gibt doch 2 große folis er meinte der eine springt auf jeden fall und der 2. evtl. auch!! ...

von algerianmami 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

ICH HABE KEIN PROBLEM MIT MEINEM ALTER

Egal ob schwanger, mit Einschulung, Elternabenden usw!! Und hätte ich die Figur - ich würde kurze Röcke tragen!! Jeder ist so alt, wie er sich fühlt! Und ich fühle mich keineswegs wie 42! Überhaupt - wie fühlt man sich mit 42? Ich weiß es nicht! ...

von Uschi69, 24. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

noch mal Warum haben die meisten Frauen Probleme mit Ihrem Alter ? wegen Miniröc

ke Hallo, ich hatte ja geschrieben, dass ich jetzt 50 Jahre bin und wir bald Einschulung haben. Also, wir hattengestern einschulung und was soll ich sagen, ein Minirock lief rum und ist aufgefallen, wie verrückt. Ich mit meinen 50 bin gar nicht augefallen, aber dieser ...

von Sabine mit Amelie 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Warum haben die meisten Frauen Probleme mit Ihrem Alter ?

Heute Morgen im Fitnesskursus für Baby`s ging es auch um das Thema Alter. Die Krankengymnastin schoß dann den Vogel ab bei mir. Warte mal ab wenn deine Tochter eingeschult wird und du als 45 jährige zwischen all den 25jährigen stehst die Miniröcke anhaben dann wird deine ...

von Ostfriesenmama 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden. Folge Probleme solltet Ihr vermeiden!

Hallo Zusammen, nachdem ich gestern über die zweite Schwangerschaft geschrieben habe jetzt unsere unglaubliche Geschichte der ersten Schwangerschaft. Also bei mir wurde vor der ersten Schwangerschaft eine Schilddrüsenproblem festgestellt. Zwei warme Knoten. Der ...

von Lampewo 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

GROßE Problematik wegen Job,sehr verzwickt,brauche bitte Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben, komme gerade vom Gyn,alles in Ordnung bin nun 8+0 Woche,Herz von Mini bubbert und sage und schreibe ist das kleine Böhnchen schon 21 cm groß,alles prima,ich freue mich darüber. Aber was ganz anderes mach mir starke Sorgen und zermatert mir mein Hirn,mein ...

von surfmolch 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe ein "kleines"oder bald "grösseres" Problem

zuerstmal,mein Mann will und wollte jetzt nach unserer jüngsten Tochter kein Kind mehr:Seine Beweggründe sind sehr vernünftig,den wir beide sind (zumindest auf dem Papier)nicht mehr die Jüngsten.Er wird im Jan.54 und ich bin grade 44j.geworden.Ausserdem ist unser Haus auch nun ...

von liparo 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

... neues Problemchen- helft mir mal bitte!

Hallo alle, ... hab geradmich mit der Frage beschäftigt, ob man in der Früh-SS in den Urlaub "fliegen" kann. Im Netz ist hier was ganz eindeutiges nicht zu finden. Viele unterscheiden hier zw. Lang+Kurzstrecke. Wir wollen noch in den Ferien mit unseren Kids ans Meer , Termin ...

von waage66, 6. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Zählt der Wille des Mannes höher ?? Problematisches Thema...

Hallo Ihr Alle, bisher hab´ ich ja nur still mitgelesen, aber das Posting von viperk weiter unten bei "gefühlschaos" hat mich nun doch zur registrierung gebracht ... So starte ich gleich mal mit ner sehr gewagten These und mach mich angreifbar... ( GNADE , grins...): Wenn ...

von AnneF 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.