Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 24.03.2016, 18:42 Uhr

Pranatest

Hey,
Meiner persönlichen !Meinung nach würde ich das Ersttrimesterscreening nicht mehr machen.zumindest auf KEINEN Fall den Hormonbluttest. Da kamen bei uns ganz schauerliche Werte raus und wir haben uns für den Praenatest entschieden, der alle Sorgen weggewischt hat, die uns im ersttrimesterscreening gemacht wurden.
Heute würde ich vom pränataldiagnostiker einen Detailierten Uschall machen lassen, bei Auffälligkeiten den Praenatest. Fu war nie eine Option für mich.
Ich ear da übrigens schon 40.

Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.