Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minion2015, 8?. SSW am 20.02.2015, 19:09 Uhr

ovus

Ich finde, du kannst das so nicht vergleichen, denn 2,3,4 Tage alte Tests sind überhaupt nicht aussagekräftig. Die alle nebeneinander abzufotografieren, bringt find ich nichts. Bei mir würden die zweiten Striche nach einiger Zeit (Stunden) auch dünkler (wie Verdunstungslinien bei SS-Tests).

Ich habe meine Tests so gedeutet: war die zweite Linie heller als die Kontrolllinie oder eine zweite Linie gar nicht erkennbar, war er negativ. War die zweite Linie mindestens gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie, war der Test positiv. So stand es bei meinen Tests auch in der Beschreibung.

An deiner Stelle würd ich mir trotzdem meinen Mann schnappen. Denke aber, dass dein ES vielleicht heute schon war, wenn der Test schon gestern positiv war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.