Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 17.07.2014, 15:04 Uhr

Outing: Eure Erfahrungen nach Feinultraschall?

Bei der Feindiagnostik hätte auch der Leia selbsz sehen können, was es ist.Hat bei mir immer gestimmt.FA lag zweimal daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feinultraschall

Hallo zusammen, beim ersten Kind hatte ich keinen expliziten "Feinultraschall", sondern nur die allgemeinen Untersuchungen mit kleinem Ultraschallmonitor. Jetzt hätte ich das gern, weil bei mir mittlerweile eine vermutlich genetisch bedingte Herzerkrankung/- anomalie bekannt ...

von Dezemberbaby, 17. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zu Feinultraschall

Hallo! Trotz meines "hohen" Alters von 39 (noch ) habe ich mich gegen sämtliche Untersuchungen auf Gendefekte entschieden. Das Einzige,was ich sinnvoll finde,ist dieser Feinultraschall,da ich auf eventuelle organische Schäden vorbereitet sein ...

von Erdbeerchen, 16. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Feinultraschall

Guten Abend meine Lieben, ich bin zwar erst in der 10. Woche, aber mich würde mal interessieren wie viele von euch einen Feinultraschall gemacht haben und was ihr dafür so bezahlen musstet, würde später ja schon gerne einen machen und wollte der Neugier halber einfach mal in die ...

von Cobine, 10. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Feinultraschall - eure Erfahrungen?

Hi ihr, Kurz nochmal zu mir: ich bin 31 und zum vierten mal schwanger (20. ssw), habe aber erst ein Kind... Die Fehlgeburten lagen laut Arzt zu 100% an meinem Mann. Jedenfalls muss ich sicherheitshalber zum Feinultraschall / Organscreening. Da ich seit kurzem auch eine ...

von Rosebut 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Feinultraschall SSW 22 Pyelektsie

Liebe Mamis, gestern war ich in der 22 SSW zum Feinultraschall, es war alles in Ordnung, Nur eine Pyelektsie beidseits(erweiterte Nierenbecken) waren zu sehen. Wobei mit gesagt wurde oberer Normbereich, aber es soll in 4 Wochen Kondoliert werden. Die Pyelektsie ist wohl ...

von Sabine4215, 22. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Bluttest und Feinultraschall in SSW 14+4 ?

Hallo in die Runde, aufgrund meines Alters hat mir meine FA vom Ersttrimester Screening eher abgeraten und den Pränatalen Bluttest mit Feinultraschall empfohlen. Den Termin habe ich jetzt 14+4 - das kommt mir sehr spät vor.... obwohl mir die Sprechstundenhilfe sagte, das ...

von Ninou, 10. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony-Test ohne Feinultraschall

Ihr Lieben, ich bin zurzeit in der 11. SSW und habe mich sehr viel mit dem Thema Nackenfaltenmessung und Harmony-Test beschäftigt. Hatte gestern meinen ersten Ultraschall, da war alles gut. Ich habe meine Gyn auf den Harmony-Test angesprochen und sie meinte, dass sie nichts ...

von Cajetana, 11. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Feinultraschall nur gezielt für Erkrankungen, die behandelt werden können?

Hallo an alle :-) wer von euch hat eine sonographische Feindiagnostik machen lassen und diese auf die Auffälligkeiten beschränkt, die behandelt werden können? Ich bin mir zur Zeit unsicher, ob ich die Feindiagnostik machen lassen soll. Zum einen dauert dieser Ultraschall ja ...

von spring36 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

"Organ-Feinultraschall" nun Kassenleistung

Hallo zusammen, mit Anbruch des laufenden Quartals hat sich ein bisschen was in Sachen gründlicherer 2. Ultraschall-Untersuchung getan. Eine offenbar etwas eingeschränktere Version wird nicht vom Spezialisten sondern vom "normalen" Gyn angeboten - und die Kasse zahlt ...

von m0nika 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Feinultraschall

Hi, klärt mich doch mal bitte auf, bei meinen Kindern war das so, dass der Feinultraschall so in der 20ten ssw gemacht wird und man dort die ganzen organe genau schallt und dort evtl. fehl/missbildungen sehen kann. inkl. doppler. jetzt lese ich bei einigen von euch aber jetzt ...

von 3erlei, 12. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.