Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sjadra am 22.04.2014, 19:09 Uhr

Nun doch nochmal...

Ich denke auch, dass es letztlich darauf ankommt, ob es eine Konsequenz für euch hätte. ....Haette es eine Konsequenz, solltet ihr sowas wie Nackenfaltenmessung. Etc machen lassen und ggfalls eine FU, falls das Ergebnis schlecht sein sollte. Haette es keine Konsequenz, müsst ihr ja nichts machen lassen.....
Wobei ich finde , die Nackenfaltenmessung plus Blutbild ist ja nicht schlimm.....also im Gegensatz zur FU....Aber da habe ich eben eine Nadelphobie.....hahaha...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.