Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 15.09.2014, 15:44 Uhr

nüchtern zum Zuckerbelastungstest oder nicht ?!?!

ich musste nüchtern kommen. Wie soll das auch sonst funktionieren, wenn der Nüchternzuckerwert als erstes gemessen wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zuckerbelastungstest nüchtern oder nicht?

Hallo Hat von euch jemand einen zuckerbelastungstest machen lassen? Ich bin grad bei meinem Frauenarzt und da wurde mir gesagt, dass der Test zwischen der 24. und 28. Woche gemacht wird. Ich muss morgens kommen und muss NICHT nüchtern sein. Bei meiner letzten Schwangerschaft ...

von Ladybird81, 21. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zuckerbelastungstest, nüchtern Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.