Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 30.10.2014, 12:05 Uhr

Nomadin...ganz laut ruf..

...oder bist du bereits in der Klinik und schnupperst an deinem Frischling ????

 
4 Antworten:

Re: Nomadin...ganz laut ruf..

Antwort von omagina am 30.10.2014, 12:17 Uhr

na das wärs....ooooohne uns aufzuklären....ne ne ich denke sie kugelt sicher noch vor sich hin...und macht brav meldung wenns soweit ist...fassen wir uns also in geduld....es kommt schon das lang ersehnte nomadenbaby...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schaue hier auch schon jeden Tag...

Antwort von momoo am 30.10.2014, 12:59 Uhr

ich hoffe die drei konnten den unangebrachten Stress verarbeiten/verdrängen und machen sich jetzt noch ein paar schöne Tage...
auf jeden Fall kann es jetzt nicht mehr lange dauern, bis der Nomadenprinz zur Welt kommt..
selbst wenn alles plötzlich seeehr schnell gehen sollte-- liebe Nomadin bitte schreib uns nur schnell wenn es wirklich los geht
Meine Daumen sind für euch gedrückt
alles liebe

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, ich bin mir ganz sicher...

Antwort von roxithro am 30.10.2014, 13:33 Uhr

sie wird es sich nicht nehmen lassen, die frohe Botschaft hier rechtzeitig zu verkünden

Jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass " no news good news " sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nomadin...ganz laut ruf..

Antwort von Maximum am 04.11.2014, 6:00 Uhr

...na da lag ich doch ganz richtig....zwinke...weibliche Intuition

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.