Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 15.09.2017, 20:35 Uhr

Nochmal ??

Hallo, ich habe 5 Kinder und bin jetzt mit Nr. 6 schwanger (32 ssw). Genau wie du testete ich 6 Monate nach der Entbindung positiv. Es war erst Mal ein Schock, weil wir komplett mit der Familienplanung abgeschlossen hatten...aber nun freuen wir uns sehr.
Natürlich ist es mega anstrengend. Ich stille noch, das jüngste läuft noch nicht und so trage ich ihn viel....es ist ne enorme Herausforderung und ich komme an manchen Tage echt an Grenzen. Habe keine Unterstützung und mein Mann ist auch noch auf Dienstreise in China bis kurz vor der Geburt.
Aber irgendwie schafft man es immer wieder die Tage zu meistern.

Wie alt sind denn Deine 5 anderen Kinder?

Meine sind 14,13,10, 3 und der Kleine wurde gerade 1 Jahr. Von Pubertät bis Kleinkindbockphase ...volles Programm und alles dabei.

Man wächst mit seinen Aufgaben ....Du schaffst das auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.