Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.09.2017, 16:41 Uhr

Nochmal ??

Persönlich habe ich keine Erfahrung aber ich kenne eine Mutter, die 8 Kinder aus 7 Schwangerschaften zwischen 17 Jahren und 8 Monaten hat. Nach Kind 5 wollten sie noch ein sechstes, das wurden Zwillinge und bei denen wurde sie im ersten Lebensjahr während der Stillzeit auch ungeplant nochmal schwanger mit Kind 8.

IHR geht es gut damit und sie ist fit und gesund. Das ist aber sicher individuell und hängt sicherlich auch vom generellen Abstand der Kinder ab.

Ansonsten würde ich, wenn jetzt wirklich keins mehr kommen soll es wie meine Bekannte machen und über eine Sterilisation nachdenken. (Sie wird demnächst 40 und will jetzt definitiv keine Unfälle mehr).

Die Kinder holen sich aus deinem Körper, was sie kriegen können, deshalb würde ich jetzt besonders auf gute Ernährung und die Blutwerte achten. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ansonsten müsst ihr entscheiden, ob euch ein siebentes Kind jetzt wirklich maßlos überfordert oder ob ihr das nicht genauso lieben könnt wie die anderen sechs, auch wenn es nicht geplant war.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.