Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_33 am 15.09.2017, 8:08 Uhr

Nochmal ??

Wenn du nicht verhütest, musst du mit Schwangerschaften rechnen. Wenn du nicht anderweitig verhüten willst, würde ich über eine Sterilisation nachdenken (dein Mann oder du). Jetzt ist es schon passiert - ob ihr noch ein Kind großziehen könnt, müsst ihr zu zweit besprechen, da kann euch niemand was raten. Ich fände es gut, jetzt dazu zu stehen - ob wirklich ein Baby kommt, entscheidet jetzt ja erst mal die Natur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.