Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuSiSanne40 am 06.10.2016, 10:22 Uhr

Nicht überbewerten! Meiner hat mir das mal so erklärt...

Hi, danke für Deine schnelle Antwort. Da wir ja schon eine Tochter haben weiß er ja was auf ihn zukommt. Als ich mit ihr schwanger wurde waren wir erst 3 Monate zusammen, hatten beide ziemlich schwierige Zeiten hinter uns. Bei ihm gesundheitlich und jobbedingt, bei mir familiäre. Mein Papa hatte sich einige Monate zuvor das Leben genommen und uns wurde unsere Wohnung gekündigt. Ich hab damals gefühlt das das Baby ein Geschenk meines Papas ist um mich wieder glücklich zu sehen. Nun ist auch noch der Geburtstermin dieses Babys auf seinem Geburtstag ausgerechnet. Ich sehe es als Zeichen. Der Tag war damals auch der Tag seines Selbstmordversuchs (er starb einige Tage danach im Krankenhaus) und vielleicht möchte er das an dem Tag endlich wieder was schönes passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.