Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monimonster am 14.03.2017, 17:29 Uhr

Nicht so herumpaniken!

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin letzten Monat 41 geworden und nach einer FG im September nun in der 19. Woche
schwanger.
Meine Frauenärztin meinte auch, dass das Risiko aufgrund des Alters erhöht wäre. Meine Hebamme ist da ganz anderer Meinung.
Auf jeden Fall geht es mir gut. Bis auf Bluthochdruck und Gestationsdiabetis.
Wehwehchen hatte und habe ich so gut wie keine, nur Sodbrennen und Müdigkeit.
Bis zur 14. Woche war mir alle paar Tage für ein paar Stunden richtig übel- das war es aber.
Genieße also die beschwerdefreie Zeit
LG vom Monimonster

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.