Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stückchen76 am 14.03.2017, 11:47 Uhr

Nicht so herumpaniken!

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort-jetzt geht es mir doch ein Stück weit besser.
Es tut einfach gut sich auszutauschen,denn in dem frühen Stadium wissen es ja noch kaum Freunde-außer mein Mann und meine Eltern.
ich wußte gar nicht,daß ein Körper aus einer Fehlgeburt lernt.Mein Frauenarzt, der sehr nett und lieb und hilfsbereit ist( allerdings älteres Semester), der meinte sogar,dass mein Risiko höher ist, weil ich schon mal eine Fehlgeburt hatte und ich ja auch schon 41 Jahre alt bin.

Ich werde mich jetzt etwas entspannen und einfach positiv sein und mich freuen .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.