Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sony12, 15. SSW am 24.10.2014, 14:38 Uhr

Neutrale gesichtscreme ohne Parfüm und co

Hallo Dani,
ich hatte das gleiche Problem wie Du und bin jetzt in der 15. SSW.
Ich war in der 9. SSW bei der Hautärztin und sie hat auch gesagt: gar keine Creme für 6-8 Wochen. Dann hat sie mir noch eine Probe von Cicalfate Wundcreme (Avene) mitgegeben, die ich nur genommen hatte wenn die Haut zu sehr schuppte. Zusätzlich hat sie mir die Rebalance Creme von Eucerin empfohlen, die nicht mehr im Programm ist, aber ein Nachfolgeprodukt hat. Ich habe mich noch nicht darum gekümmert, weil ich gar nichts mehr nehme und damit inzwischen auch gut klarkomme. Es dauert lange aber es wird!!!
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.