Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 11.09.2016, 19:52 Uhr

Neuling bittet um eure Hilfe

Drücke Dir auch ganz feste die Daumen, daß der zweite Strick immer dicker wird fühl Dich mal fest gedrückt, ich weiß leider auch, wie es ist, ein Kind zu Grabe tragen zu müssen...alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Pränatale Diagnostik / Hilfe!! / Wer kennt sich aus???

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim 1. Ultraschall letzte Woche habe ich überraschenderweise erfahren, dass mein FA aufhört. Nun habe ich am 4.4. den nächsten Termin, da bin ich dann Anfang 14. SSW. Ich weiß noch nicht, wer der Nachfolger ist bzw. kann mir natürlich ...

von Tine0304, 11. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe bei niedrigen Hämoglobinwert

Hallo, ich bin mittlerweile 29 SSW (Ü 35j.) und schon in der 15/16 SSW stellte meine FÄ einen zu niedrigen Hämoglobinwert fest. Mit 7,38 sagte sie ich solle doch mal Floradixsaft nehmen, dann pegelt sich das schon ein. Jetzt habe ich aber gelesen und sie sagte mir auch, dass ...

von milka1078, 29. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Papa braucht Hilfe!

Liebe Hebammen, liebe Damenwelt, erstmal hoffe ich, dass ich niemanden von Ihnen verärgere wenn ich mich als Mann in Ihre Runde begebe. Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Ich, 34 Jahre alt, bin etwas verzweifelt und habe nach stundenlangem surfen im Internet keinerlei ...

von hilfloserEhemann, 7. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Hallo, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Frauen die positiv testen durften. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit Den anderen wünsche ich bald positive Schwangerschaftstests ...

von Saso1974 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Befragung bzgl. Schwangerenberatung. Ich brauche eure Hilfe!!!

Hallo liebe Mamas und werdende Mamas, Ich studiere an der Uni Erfurt und schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich führe dazu eine Befragung zum Thema "Qualitätsbeurteilung von Beratungsgesprächen in Schwangerenberatungsstellen" durch. Ich habe selbst einen kleinen Sohn und habe ...

von Laura220690 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Ich hatte Mitte November eine Ausschabung, danach 3 Mal ganz normal meine Periode, leider habe ich seit 2 Monaten immer 3 Tage vor der Periode eine Schmierblutung. Zum Frauenartz kann ich erst nächste Woche Montag. Mache mir aber große Sorgen, daß etwas nicht stimmt und durch ...

von Mini 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche eure Hilfe...

Habe leichte Verstopfungen und war heute früh auf dem Klo. Musste leider etwas drücken. Nun habe ich schon seit 2h ein Ziehen im Rücken. Außerdem muss ich sagen , dass ich seit über einer Woche kein Brustspannen oder Bauchziepen mehr hatte. Ist jetzt mein Baby abgegangen ...

von Bab11, 7. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.