Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nel76, 7. SSW am 28.01.2017, 16:22 Uhr

Nel 76

Hallo Smilla

Das sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich sehr für Euch

Das wird sicher schön, endlich mit eurer kleinen zuhause zu hause und die Zeit zu geniessen

Ja ich versuche mich jetzt wirklich nicht mehr mehr auf jedes Anzeichen zu konzentrieren ubd mir ständig Sorgen zu machen. Am Ende können wir das unausweichliche ja eh nicht verändern.

Ich bin gespannt auf Montag

Ganz liebe Grüsse
Nel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.