Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein, 21. SSW am 14.02.2013, 12:01 Uhr

Nee nee

Du hast mich falsch verstanden. Zur Anmeldung werde ich gehen. Das ist hier 6 Wochen vorher und eben hauptsächlich, um den Papierkram auszufüllen. Geht aber recht schnell. Nur dann hat man überhaupt Anspruch auf ein Zimmer, ansonsten kann es passieren, wenn die Wöchnerinnenstation voll ist, dass man in ein anderes KH verlegt wird.

Ich wollte wissen, ob man zum Geburtsplanungsgespräch "muss". Das Geburtsplanungsgespräch findet in der Gynäkologischen Abteilung statt und da geht es mehr um KS oder spontan, PDA ja/ nein. Ist mehr eine Beratung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.