Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lelula am 10.12.2014, 10:35 Uhr

Nackentransparenzmessung - ja oder nein? wer lässt das noch machen ?

Ich werde die NFM-Untersuchung machen lassen. Das hatte ich schon bei meiner ersten Tochter gemacht, obwohl ich da erst 24 Jahre alt war. Nun bin ich 35 Jahre und wir haben uns bewusst entschieden, die Untersuchung zu machen. Ich freue mich auch schon, es war schon bei meiner ersten Schwangerschaft total aufregend. Ich habe kein komisches Gefühl, aber ich freue mich auch sehr, unser Krümelchen zu sehen und vielleicht kann der Arzt dann auch schon sehen was es wird. Ist ja kein gewöhnlicher Ultraschall, wie beim Frauenarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.