Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.10.2014, 21:51 Uhr

Nackenfalten Messung, wie wars bei euch?

Ich habe keine Tests und Messungen machen lassen. Ich wusste gleich ich möchte bei den beiden ü-35-Kindern eine FU.
Ich wollte keine Wahrscheinlichkeit, keine Vermutung, sondern Gewissheit, wenn es einen nachweisbaren Gendefekt gegeben hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NT-Messung?

Wird man für die NT-Messung krankgeschrieben? Muss man die auch bezahlen Ü35 mit Überweisung zum KH? Oder ist die Überweisung nur dafür da, dass die Untersuchung überhaupt gemacht wird und man muss trotzdem bezahlen? Danke für eure Antworten 3erlei (37 und 8+2 SSW) ...

von 3erlei, 9. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

Zwillinge laut Messung zu groß

normal groß sind. Aber nein. Bis Ende dieser Woche wiegen Babys normalerweise ca100g, maximal 140g. Meine beiden wurden auf 200g geschätzt. Am Montag bin ich wieder bei der Pränataldiagnostikerin, ich bin gespannt auf ihre Messung. Meine FÄ findet es lustig und freut sich, dass ...

von mäuschenhh, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

große Verunsicherung: große Abweichung Messung Gebärmutterhals

Liebe Community, kurz zu meiner Situation: • bei SSW 20+3 wurde im Rahmen der Feindiagnostik ein GMH von 3,5 cm MIT Trichter festgestellt. Ich soll mich schonen und Zervix soll enger kontrolliert werden – keine weitere Maßnahmen wurden getroffen • bei SSW 21+4 wurde der GMH ...

von imielz, 28. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

Ultraschall messung

Hallo leute ich hatte gestern geschrieben wegen meine Bluterguss. Ich hätte noch eine Frage bei meine Ultraschall letze Woche Dienstag hat die Ärztin gemeint, dass ich 6+3 bin und es war auch genau wie berechnet. Gestern bei der Ultraschall war eine andere Ärztin und sie meine ...

von AzAy, 8. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

Für alle „Nervösen“: Genauigkeit der Messungen

Hi ihr Lieben! Ich gehöre leider zu den nervösen und ängstlichen Schwangeren… da lässt man sich gerne mal verrückt machen und/oder macht sich selbst verrückt. Deswegen wollte ich kurz meine Erfahrung mit euch teilen, vllt beruhigt es jetzt oder später wen :) Letzte Woche war ...

von Jule199101, 33. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

Ersttrimester Screening Messung IT

Hallo! Ich hatte heute mein ETS (13+4) - alle Werte sind gut und im Normbereich, SSL beträgt 79,8mm. Endlich Erleichterung!! Jedoch liegt der IT nur bei 1,7 und daher (was ich so gelesen habe) zu niedrig (Normal zwischen 2 und 2,5). Mein Arzt hat das nicht angesprochen und ...

von Sonnenschein44, 14. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

NT-Messung und Femurlänge - sehr verunsichert...

Hallo, mein Mann und ich waren gestern zu einer komb. NT-Messung. Der erste Eindruck des Arztes: Alles sei okay;Blutwerte abwarten bis MO. Wir waren überglücklich. Heute morgen habe ich die Werte in der Tabelle nochmal angeschaut und bin dabei fast umgefallen: NT 1,3mm SSL ...

von Passion08 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

Messungen vom baby nun geringer hääääääh????

hallo ihr lieben ich war bei 37+4 und 38+4 beim fa und beide male wurde mein sohn vermessen achso geweicht war 35+5 2600 g 37+4 2750g 38+4 2820g nun die maße 37+4 BPD= 92,5 38+4 BPD = 92,8 ...

von unser-baby2012, 39. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe ist Die ssl Messung wirklich genau

Hallo ich Bin wirklich total durcheinander Und zwar hatte ich am 9/10 April sex mit my mittlerweile ex nur das Kondom ist uns gerissen und er hat halt abgespritzt ich nehme auch die Pille am 19April hatte ich dann sex ohne Kondom (wegen Pille) mit meinem damals ex wir sind ...

von Vampirella21 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.