Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilla874 am 02.03.2017, 12:36 Uhr

Nachzügler mit 38

Hallo!

Wir hatten unseren Kinderwunsch nach den beiden Großen auch abgeschlossen . Dann schlich sich unerwartet ein Nachzügler ein. Da war ich 35. Als der Kleine dann fast zwei wurde, haben wir uns ein Geschwisterchen gewünscht, dann wären wir mit vier Kindern absolut komplett gewesen.

Da war ich 37. Dieses Kind verloren wir wie ihr 2014 in der 26. SSW.

Aufgrund meines Alters und der Tatsache, dass wir bereits drei gesunde Kinder bekommen durften, habe ich zunächst komplett mit dem Thema abgeschlossen. Der Schmerz war zu gross. Aber der Wunsch nach einem Kind wurde immer größer. Ich fing an meinen Zyklus zu beobachten und meinen Eisprung zu bestimmen. An meinem 39. Geburtstag entschieden wir, es noch einmal zu probieren, bevor die magische Grenze von 40 erreicht wird.

Nach etwas Übung wurde ich dann mit unserer Tochter schwanger. Diese schwangerschaft haben wir glücklich zu Ende bringen können. Gesundheitlich nicht ganz ohne Komplikationen. Aber das ist ein anderes Thema....

Unsere Tochter ist bald 2 Monate alt. Und wenn ich sie so auf meinem Arm liegen sehe, kann Ich persönlich nur dazu raten auf sein Herz zu hören. Auch wenn das alles nicht leicht war , ich mag mir ein Leben ohne dieses tolle Wunder nicht vorstellen.

Wenn du zu einer weiteren Schwangerschaft bereit bist mit allen Konsequenzen , dann höre auch auf dein Herz. Zweifelst du noch, dann warte bis du es spürst.

LG smilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.