Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 17. SSW am 12.11.2008, 0:45 Uhr

Nachtrag zu Brittas Posting

Wie Ihr wißt, gab es leider kein Outing - Bauchfloh hat uns den Rücken und die Wirbelsäule gezeigt! (Lag lt. MuPa) in BEL.
Jetzt muß ich also wieder 4 Wochen warten und hoffe, ich erfahre in der 21. Woche endlich, was es wird (Chiara hat es uns ja auch erst in der 20. Woche beim Fein-US verraten).
So sehr die FA auch auf meiner Bauchdecke rüttelte, der Bauchfloh ließ sich nicht erweichen.
Sinnigerweise hatte der Bauchfloh noch dazu die Beinchen angewinkelt.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie enttäuscht ich war!

Hat fleißig Fruchtwasser getrunken. Das sah total niedlich aus, wie der Mund ständig auf und zu ging.

Mein Blutdruck geht immer weiter in den Keller.
Nachdem er beim letzten Mal bei 100/60 war, war er gestern bei 90/50 und Eiweiß hatte ich auch wieder im Urin.
Wurde wieder ermahnt, mehr zu trinken.

Heute sind die Blutwerte da und ich hoffe, es ist alles i. O.
Blut wurde ja abgenommen zur Feststellung vom offenen Rücken (habe ich auch noch nie etwas von gehört).
Lt. US sieht aber alles sehr gut aus und habe noch einmal wegen einer FU nachgefragt.
Meine FA meinte, ein Restrisiko ist immer da - aber anhand meiner Werte und des US besteht dazu kein Anlaß.

Der Bauchfloh soll wohl ca. 173 g schwer (fast 2 Tafeln Schokolade *lach*) und 14 cm lang (Schätzung - konnte nicht mehr ganz vermessen werden).

Es wurden Daten für 17+2 angegeben (war aber 16+0).
Meine FA korrigiert aber den ET wohl nicht mehr - macht sie nur die ersten drei Monate.

Die weiteren Daten (in Klammern die von meiner Tochter Chiara) - ebenfalls in der 17. SSW:

BIP: 3,70, 13,28 (4,0, 14,5), ATD: - , 11,920 (3,1, 11,1), FL: 2,05 (2,1), Herzaktivität und Kindsbewegungen.

Zuvor hatte ich Termin bei der Hebamme und habe Eva auch als "Nachsorge" gebucht (sie arbeitet auch im Josefs-Hospital) und wenn ich Glück habe, hat sie vielleicht Dienst.
Mit Saugmaid hat Eva auch das Herzchen abgehört (hörte sich genauso an, wie mit meinem Angelsound).
Leider hat es dem Bauchfloh nicht gefallen und er hat sich des Öfteren "verkrümelt" - vielleicht hat er uns deshalb den Rücken zugedreht hinterher beim US.

Wer Lust hat, kann ja mal unter www.josefino.de schauen (dort habe ich auch meine Tochter per Not-KS entbunden).
Die Abteilung ist komplett renoviert (2-Bett-Zimmer, Dusche + Toilette auf dem Zimmer).

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 16+1

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag zu Brittas Posting

Antwort von Sonne2607, 22. SSW am 12.11.2008, 18:57 Uhr

Freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist. Vielleicht wird es ja ein Überraschungsbaby und zeigt bis zum Schluss nicht, was es wird...
Drück Dir in jedem Fall die Daumen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Danie1710, 17. SSW am 14.11.2008, 0:52 Uhr

Danke für Deine Daumen!

Na, ich hoffe, es wird kein Überraschungsbaby!
Bin doch sooooo neugierig und möchte endlich wissen, für welchen KiWa ich mich entscheiden kann (Hartan VIP XL Farbe 225 antrharzit mit rosa) oder Farbe 245 (Jeans - hatte ich auch bei Chiara) oder in dunkelblau.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 16+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.