Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nita2 am 05.05.2017, 13:46 Uhr

Nach über einem Jahr versuchen schwanger aber dann doch nicht entwickelt 😔

Hallo,
ich kann es komplett nachvollziehen und verstehen... Meine erste Schwangerschaft mit 34 Jahren hat auch schwer geklappt, danach die Frühgeburt von unserem Sohn - mittlerweile ist er schon 3,5. Wir wollten auch noch ein Kind, leider hat es sehr sehr lange nicht geklappt, bzw. hatte 3 Spontanaborte, was natürlich sehr belastend war. Von Risikofaktoren wusste ich damals nicht, wollte alles abchacken - Schilddrüse, Gerinnungsstörung usw. und es hat sich herausgestellt, dass ich eine massive Überfunktion der Schilddrüse und eine Gerinnungsstörung - nur in der Frühschwangerschaft macht Probleme , Aborte - habe. Nach medikamentöser Einstellung habe ich einen Ovulationstest gemacht, der in dem Monat negativ war. Ich dachte ok, in diesem Monat passiert eh nichts, wollte das Kind also nicht zwanghaft, haette laut Test eh nichts passieren können... und trotzdem, in 2 Wochen habe meine Tage nicht mehr bekommen. Seit dem schwach positiven Schwangerschaftstest spritze ich mich mit Heparin und bin jetzt in der 35. SSW.
Was ich also empfehlen kann:
volle medizinische Abklaerung und mentale Entspannung. Der Stress hat mehr Macht als wir es denken!
Wenn man alles dafür getan hat, dass ein Baby kommen kann, wird auch kommen. Meistens dann wenn es will und nicht wenn wir es wollen
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 41 und Beschwerden

Hallo zusammen. Bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin 41 Jahre alt und in der 33 Ssw. Habe drei Kinder im Alter von 15, 13 und 8 hier zu Hause. Bis jetzt verlief alles glatt. Ausser das ich sämtliche Beschwerden habe die es nur gibt. Von Schwangerschaftsschnupfen über ...

von nadine1976k65 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 39?

Hallo mein Freund und Ich erwarten vielleicht unser erstes Kind. Ich habe zur Zeit Angst einen Test zu machen, bin auch erst 2 Tage überfällig und habe bis auf eine etwas größere Brust keine weiteren Anzeichen die nicht auch mit der Mens zusammenhängen könnte. Ich mache mir ...

von Moni D., 4. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 41?

Hallo Ihr Lieben! Bin ganz neu bei Euch und habe mich schon durch gaaaanz viele Beiträge gelesen - tolle Gruppe *freufreu* Ich bin vor 7 Jahren zum 1. Mal Mutter geworden und oh, wie ich diese Zeit genossen habe :) ...und auch jetzt möchte ich keine Minute missen und ich ...

von HappyAndMore 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38

Hallo zusammen, Ich bin neuer in der Runde, bin 38 Jahre alt und habe am 22. März nach jahrelanger Langzeiteinnahme wegen Endometriose (OP Mai 2012) die Pille am 22. März abgesetzt. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, es hat aber nie so richtig gepasst. Ich fange gerade ...

von Huskyhh 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38

Hallo zusammen, Ich bin neuer in der Runde, bin 38 Jahre alt und habe am 22. März nach jahrelanger Langzeiteinnahme wegen Endometriose (OP Mai 2012) die Pille am 22. März abgesetzt. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, es hat aber nie so richtig gepasst. Ich fange gerade ...

von Huskyhh 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Fast 36 und Angst vor 3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte eure Erfahrungen und euren Mut. Ich werde im Mai 36, habe zwei tolle Kinder Mädchen 11 und Junge 7, und mein Mann und ich überlegen seit ca. 1 Jahr ob wir noch einen Nachzügler bekommen sollen. Mein ❤ sagt ja und der Kopf...Na ja ...

von Nerina81 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36

Guten morgen zusammen. Ich werde im Juni 37 Jahre alt und habe eine Tochter die im Juni 3 Jahre alt wird. Seit ES ist +9 teste ich schon positiv und morgen wäre mein NMT. Hoffe der kleine Bauchzwerg hält sich gut fest. Wie weit seid ihr denn so und ist evtl jemand auch so weit ...

von Dartengel 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger

Hallo. Wie ein Test m Wochenende festgestellt hat, bin ich wohl schwanger. ;-) Ich bin selber 38 und Mutter von drei Kindern, das Jüngste ist 10. Wir freuen uns sehr über den positiven Test, haben aber auch etwas Sorge, da ich nicht mehr die Jüngste bin. Ich freue mich ...

von Späti79, 6. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

39 Jahre - schwanger und keine Herztöne :/

Hallo ihr lieben, Ich bin 39 Jahre alt und hatte meine letzte Mens am 26.01. Mein Zyklus ist sehr schwankend, geht von 32 bis 45 Tagen. Wir waren gerade wieder beim FA, genau wie letzte Woche Mittwoch bei unserem ersten Besuch waren noch keine Herztöne zu sehen. Letzte Woche ...

von mutzel77 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 5+6ssw

Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht wo ich meinen Beitrag drunter tun soll. Ich hatte vor 3 Jahren einen Abbruch. Heute bin ich fast 37 Jahre, habe bisher keine Kinder bekommen weil ich keinen Partner hatte der welche wollte. Nun war ich im Jan. wegen eines Grippe ...

von Biena, 6. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.