Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 15.11.2014, 22:00 Uhr

Nach FG mal ne frage

Hallo,

ja, ich kann Dir Mut machen.
Ich hatte am 23.10.2002 eine FG allerdings mit AS - das war bei SSW 10+6 (also Ende der 11. Woche).

Ich wurde dann gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger (nur ein einziges Mal am 09.11.2002) und es hat geklappt und ging gut.
Natürlich war die Angst vor einer erneuten FG immer da, aber meine Tochter wurde dann knapp 3 Wochen vor dem ET am 13. Juli 2003 geboren. Ich war damals gerade 36 Jahre alt geworden.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.