Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von schnucki2015  am 29.11.2016, 14:05 Uhr

NMT 07.12.2016, wer noch?

Hallo ihr Drei,
zunächst erstmal drücke ich uns allen ganz fest die Daumen zu unserem großen Herzenswunsch.
In einigen Wochen werde ich 43.
Heute befinde ich mich irgendwie im Gefühlschaos. Mal fühlt es sich an als ob es geklappt hat und im nächsten Moment wieder genau das Gegenteil davon.
Habe immer wieder ziehen im Bauch leichte Rückenschmerzen, hoffentlich ist's keine PMS....
Wann wollt ihr bzw. werdet Ihr testen?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.