Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 21.06.2016, 13:46 Uhr

Musste ins KH

Ich hatte bei der Geburt meines Sohnes sogar eine männliche Hebamme! Dass es so etwas gibt, wäre mir vorher im Traum nicht eingefallen. Da es ein ungeplanter Kaiserschnitt wurde, machte er auch ne Intimrasur bei mir. Komische Situation, allerdings wollte ich es zu dem Zeitpunkt nur noch hinter mich bringen. Als die Schicht der vorherigen Hebamme endete und dann plötzlich ein Mann reinkam, dachte ich im ersten Moment auch nur "bitte nicht". Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass er richtig gut war. Auch später als es mit dem Stillen nicht so gut lief. Merkwürdig war es aber schon...
Bezüglich der Blutungen wünsche ich dir alles Gute und ich drücke die Daumen, dass die Ruhe hilft und sie bald aufhören. Versuch dich nicht zu sehr zu stressen. Blutungen machen einem immer erstmal angst, ich kenne das Gefühl, aber es muss nicht immer gleich mit dem schlimmsten enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.