Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Decembre am 03.10.2017, 13:06 Uhr

Morgen geht es ins KH :-(

Ich danke Euch für die lieben Worte...die Op habe ich eigentlich gut überstanden...Freitag ging es auch vom Kopf her...allerdings dann war das Loch so tief in das ich gefallen bin mein Mann wollte mich mit den altbekannten Sprüchen wie es war sicher besser so, oder das Leben geht weiter wohl aufbauen...aber das waren genau die Sätze die ich nicht hören konnte...ich habe mich völlig zurück gezogen...und gestern ging ausser von einem Weinkrampf in den anderen zu fallen gar nichts mehr. Ich hab es nicht mal geschafft mich aus eigenem Antrieb anzuziehen oder was zu essen.Nach dem mein Mann gesehen hat wie schlecht es mir geht ist er mit mir in die Klinik gefahren...der dortige sehr nette Oberarzt gab mir Beruhigungsmittel und Antidepressiva und wollte den Versuch starten eine ambulantePsychotherapie einzuleiten...mit der Überlegung sollte das nicht helfen in eine Stationäre Therapie zu gehen. Ich habe mich noch nie so schrecklich gefühlt ...und habe momentan gar keine Kraft mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.