Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimit42, 13. SSW am 08.05.2014, 16:58 Uhr

Morgen die NT...bibber...

Drückt mal alle gaaanz dolle daumen,spür die maus jetzt schon hoffe soo sehr das alles in ordnung ist

 
4 Antworten:

Re: Morgen die NT...bibber...

Antwort von Sjadra am 08.05.2014, 19:21 Uhr

Drück:-) Lässt du auch das Blutbild machen, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen die NT...bibber...

Antwort von Mamimit42, 13. SSW am 09.05.2014, 8:01 Uhr

Morgen sjadra ,ja mit Blutbild ,hab ich schon letzte woche abgegeben ,damit ich heute das ganze Ergebnis bekomme.11:50 ,,erst,, den termin hasse warten zumal ich seid ich schwanger bin jeden morgen um 5 von dem krümel in mir geweckt werde . Meld mich auf jeden fall später wieder.lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen die NT...bibber...

Antwort von insala, 34. SSW am 09.05.2014, 9:23 Uhr

Wir sind schon gespannt, auf Deine Nachricht!!! Du spürst Dein Schätzle schon? Wow!!! Bei mir war es frühestens in der 17.SSW so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen die NT...bibber...

Antwort von Nadddy, x. SSW am 09.05.2014, 9:35 Uhr

Auch ich denk an Dich...und freu mich schon über Deinen Bericht das alles prima ist...und dein Zwerglein wächst und gedeiht.

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.