Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta&tascha, 13. SSW am 01.07.2013, 11:41 Uhr

möchte mich vorstellen......

Hallo zusammen,
habe lange gewartet, mich hier vorzustellen, aber ich denke, nun ist es mal an der Zeit....Lese schon lange mit....Im Forum angemeldet bin ich schon etliche Jahre.... Bin im Mai 41 Jahre geworden, habe eine Tochter, die fast 12 Jahre ist.
Ab morgen bin ich bei 13 + 0, also 14 SSW....
Heute war ich zum First-Trimester-Screening...Ultraschall war unauffällig..Jetzt müssen wir noch auf die Blutuntersuchung warten und dann hoffe ich, das da auch alles ok ist.
Da mein ET der 07. Januar ist, werde ich jetzt mal ins Januarforum gehen.
LG Britta

 
1 Antwort:

Re: möchte mich vorstellen......

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 01.07.2013, 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte,ich wäre schon so weit.Hab noch eine schöne Schwangerschaft.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.