Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109 am 22.02.2011, 21:26 Uhr

Möchte mich vorstellen...

bin schon lange in anderen Foren hier im Rub, aber möchte mich gern zu euch gesellen

Bin 41 Jahre, heisse Bianka habe drei Kinder 17 Jahre(Junge), 5 Jahre(Junge) und eine fast 3 jährige Tochter und möchte gern noch ein Kind. Jetzt möchte ich doch mal die Experten unter euch etwas fragen. Bin grad etwas unsicher mit meinem Zyklus.
Ich habe am 06.02 meine Regel bekommen und an dem Tag mit der Pille wieder begonnen. Nach 10 Tagen also am 15.02 habe ich sie abgesetzt(weiss man soll es nicht, hab ich aber :-( da wir uns halt jetzt für ein Baby entschieden haben. Bis jetzt hab ich keine Blutung bekommen.
Frage wäre, müsste sie jetzt im Zyklus von 28 Tage kommen(meiner ist 28 Tage) oder könnte ich jetzt noch mit Zwischenblutungen rechen.
Und wäre die Möglichkeit in diesem Monat überhaupt schon schwanger werden?
Normal sagt man ja auch wenn man eine Pille vergisst sollte man zusätzlich verhüten. Bin etwas durcheinander. Hätte die Pille besser zu Ende nehmen sollen, ich Schussel.Und dann erst absetzen...
Ich hoffe ihr könnt mir einige Antworten darauf geben.
Vielen dank schon mal im vorraus.
liebe Grüsse
Bianka

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen...

Antwort von chartinael am 22.02.2011, 21:37 Uhr

Hey, also, mein Vergleich http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=59988,nummer=16

Ich hab mittendrin die Pille abgesetzt und das ist dann der erste Zyklus nach der Abbruchblutung. Wie lange genau es bis zur Blutung dauerte, weiß ich nicht mehr, war aber mE nicht so lange. Dafür hat der erste Zyklus dann aber länger als normal gedauert.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen...

Antwort von bluestar am 22.02.2011, 22:22 Uhr

wie lange hattest du denn vorher die pille genommen? Als ich vor vielen jahren mal ein paar jahre lang die pille nahm und dann absetzte, dauerte es fast 1 jahr bis ich einen normalen zyklus hatte und die ersten 3-4 monate passierte gar nichts. Ich musste mehrfach hormonspritzen bekommen, um wieder in einen normalen zyklus reinzukommen.
Dennoch ist jede frau anders und rein theoretisch kannst du auch schwanger sein, das kann wirklich niemand wissen zu diesem zeitpunkt. Nur ein wirklich signifikanter indikator ist ausbleiben der regel nach pillen-absatz nicht...
viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch...

Antwort von Bibi 1109 am 22.02.2011, 22:36 Uhr

für die Antworten. 10 Tage hab ich die Pille vor Absetzen genommen. Und halt bis ich im Vorfeld meine Regel bekam.Ich warte mal ab wie sich der Zyklus wieder einpendelt.
Liebe Grüsse
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen...

Antwort von chartinael am 23.02.2011, 13:37 Uhr

Bibi ... der zweite Zyklus nach dem oben geposteten ist der hier: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=59988,nummer=15

hatte sich sofort auf normale 29-30 Tage eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen...

Antwort von susiwhite, 35. SSW am 24.02.2011, 17:29 Uhr

Hey, ich glaube nicht dass nach 10 Tagen schon grosse Zyklusstoerungen auftreten. Vielleicht bekommst du deine Mens ein, zwei Tage spaeter als sonst. Aber ich finde ist alles halb so wild da du ja schwanger werden willst! Vielleicht bist es ja gleich, was theoretisch sein koennte, ansonsten musst halt nochmals einen Monat warten. Bist du denn bei den anderen Kindern schnell schwanger geowrden oder hat es gedauert?
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.