Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sony12, 17. SSW am 07.11.2014, 15:52 Uhr

Möchte mich mal melden... 41 Jahre und Baby 2 Monate

Hallo Nuria,
also ich war 41 Jahre und 4 Monate als ich schwanger wurde und bin jetzt in der 17. SSW. Ich wäre auch schon gerne mit 39 schwanger geworden, aber es hat einfach nicht mehr geklappt! Am Ende habe ich keine Folsäure mehr eingenommen (hoffentlich hat es nicht geschadet....), keine Ovutests mehr benutzt und kurz vor NMT auch Alkohol getrunken, weil ich mir sicher war, das es eh nicht mehr klappt. Also man soll niemals nie sagen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.