Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra12, 13. SSW am 05.04.2012, 9:57 Uhr

möchte mich auch vorstellen

Hallo zusammen,
ich lese schon seit zwei Monaten bei Euch mit. Nach zwei Fehlgeburten wollte ich diesmal erst warten, bis ich aus der kritischen Phase heraus bin. Nun sieht alles gut aus. Ich bin 38, und wenn alles gut geht, bekommen wir im Oktober unser erstes Kind, ET ist der 14.10. Ich freue mich auf die spannende Zeit, die jetzt kommt! Hoffentlich bald auch ohne Übelkeit und häufigem Spucken ;-)
Viele Grüße
Alexandra

 
4 Antworten:

Re: möchte mich auch vorstellen

Antwort von Muttercolonia, 18. SSW am 05.04.2012, 11:06 Uhr

Ja herzlich willkommen! Laß Dich überraschen, jetzt hat die spannende Zeit begonnen. Und selbst wenn die Übelkeit etc. Dich hart erwischen, das geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch vorstellen

Antwort von mutsch71 am 05.04.2012, 11:13 Uhr

Hallo Alexandra,
sei lich Willkommen, ich wir wünschen dir viel Spaß in diesem Forum und natürlich auch eine schöne Kugelzeit

LG von Ute & Klein Richard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch vorstellen

Antwort von fitzpatrick, 10. SSW am 05.04.2012, 18:26 Uhr

Willkommen und Glückwunsch! Auf das Ende der Übelkeit warte ich auch noch. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch vorstellen

Antwort von Püminsky am 06.04.2012, 21:35 Uhr

Gratuliere! Das sind sooooo aufregende Wochen :) Mit so viel Unwohlsein und gleichzeitig so viel Freude ... werd ganz wehmütig *g*
Diesmal geht alles glatt, ist doch klar ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen...

auch wenn ich noch nicht wieder schwanger bin. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne im Alter von 9 und 7 Jahren. Wir wünschen uns sehnlichst ein drittes Kind. 2001 hatte ich meine erste MA in der 15.SSW. Dann wurden unsere beiden Söhne termingerecht und ...

von FrauvonWunderfitz 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal melden. Bin ca. 10. SSW und das zum ersten mal mit 37 Jahren. Wir haben es gewagt und hoffen das alles gut geht. Allerdings habe ich seit ca. vier Wochen recht heftige Unterleibsschmerzen. Nachts am Schlimmsten, nur ein ...

von Krümel_01, 10. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Kurz mal vorstellen und gleich eine Frage.

Hallöchen! Ich bin 34 (ich hoffe ich darf trotzdem hier im Forum schreiben), verheiratet und habe eine 8 Jahre alte Tochter. Nun wünschen wir uns noch ein 2.Kind. Ich habe bis letztes Jahr Dezember mit der DMS verhütet und warte nun seit Anfang März auf meine Mens.Im August ...

von sawi7 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen...

bin schon lange in anderen Foren hier im Rub, aber möchte mich gern zu euch gesellen Bin 41 Jahre, heisse Bianka habe drei Kinder 17 Jahre(Junge), 5 Jahre(Junge) und eine fast 3 jährige Tochter und möchte gern noch ein Kind. Jetzt ...

von Bibi 1109 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Will mich mal vorstellen

Hallo, ich werde in ein paar Tagen 35 und denke, somit habe ich "Zutritt" ins hiesige Forum?! Bin heute bei 8+4, letzte Woche durfte ich das Herzchen schlagen sehen. Der kleine Zwuggel ist zeitgerecht groß, also alles prima ...

von wolke76, 9. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen

Hallo möchte mich mal vorstellen, was bisher immer stille Mitleserin. Ich bin 41 Jahre "jung" und erwarte Anfang Mai unser 3. Kind. Die beiden Großen (beides Mädchen) sind 14 und 10 Jahre alt. Mein Mann ist 43 Jahre. Geplant was unser Zwerg nicht, aber wir freuen uns sehr ...

von laranina, 15. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo wollte mich mal vorstellen!!!

Also ich heiße Jana und werde 26 jahre alt. Habe aber seid heute ein problem, also ich habe heute morgen einen ss test gemacht.Ein frühtest also um genau zu sein.Vier tage vor der mens.der war sofort positiv.als ich aber dann heute zum artzt kam, war der ultraschall negativ ...

von kleinelilly 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

möchte mich vorstellen

Hallo Allerseits, ich heiße Tanja, bin 41 und habe schon eine Tochter. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und freue mich riiiiiiesig, dass es nach langer Zeit endlich geklappt hat. Ich bin jetzt in der 12. Woche und alles läuft super. Hatte zwar letzte Woche eine Mini ...

von tanma, 12. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

möchte mich auch kurz vorstellen

huhu ihr Ü35 mamas, hier ist noch eine die mit dazu gehören möchte ich bin 39 jahre alt und bekomme unser 3. kind anfang april. unsere 2 großen sind ein bub(12 jahre) und ein mädel(5 jahre). wir freuen uns alle 4 riesig auf ...

von Rosen_rot, 15. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Hallo ihr Lieben! Weil ich unten das gelesen habe will ich euch meinen kleinen Bruder vorstellen. Unser Felix ist jetzt ein Jahr alt geworden. Und kann alles genauso wie ein anderes Kind mit dem Alter. Er steht schon alleine auf, fährt mit seinen Bobby Car durch die Gegend. ...

von Chipsal 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.