Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @ntje am 11.03.2017, 19:28 Uhr

Möchte jemand eine Wassergeburt bzw. hatte jemand schon eine?

Ich hatte eine bei Kind zwei. Fand ich gut, denn im Wasser kannst Du Dich leicht bewegen und bei den Wehen schnell eine andere Position ausprobieren. An Land ist der Positionswechsel gerade unter einer Wehe recht muehsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Wassergeburt

Hallo ihr Ich wollte mal fragen wer Erfahrung mit Wassergeburt im Kreissaal hat . War es für euch ein schönes Erlebnis oder evtl zum Vergleich ohne Wasser doch weniger toll wie erwartet Ich würde ...

von Panduin, 14. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wassergeburt und Stuhlgang

Ich mache mir Gedanken über meine bevorstehende Geburt. Ich hatte schon immer eine Wassergeburt im Sinn. Beim ersten Kind kam es nicht dazu. Erstens wollte ich damals eine PDA, zweites ging die Geburt so schnell, dass ich nicht mehr wusste wie mir geschieht, selbst die PDA kam ...

von Mephis, 38. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wassergeburt

Hey meine Lieben Ich brauche mal wieder euer Wissen hat sich schon mal jemand über eine Wassergeburt informiert ? Wieso benötige ich dafür ein HIV- und Hepatitis C-Test ist für eine Wassergeburt ? Kann mir da ...

von Mrs.Bäumchen, 19. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wassergeburt // 34. ssw

Guten Morgen Ich bringe nächsten Monat mein erstes Kind zur Welt und mache mir natürlich Mega viele Gedanken. Hatte von euch schon mal jemand eine Wassergeburt? Wie habt ihr es empfunden? Was sollte man wissen? Liebe Grüße ...

von Sara199 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wassergeburt/Erfahrungen

Hallo aus dem Oktoberforum :) Ich muss jetzt auch mal noch hier fragen: Hat jemand Erfahrungen mit einer Wassergeburt? Ich erwarte mein 3. Kind und war eben diesbezüglich zum Arztgespräch in der Klinik. Ich hatte aber das Gefühl die Ärztin wollte mir ernsthaft davon ...

von FrauEule 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wassergeburt?

Hallo meine Damen, bin jetzt im Endspurt noch 3 Wochen bis zur Geburt bin sehr aufgeregt... und überlege die ganze Zeit wie es am besten ist. Habe viel positives über die Wassergeburt gehört bin mir aber nicht so ganz sicher, die wehen ...

von Delale, 37. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wassergeburt wer hatte schon eine?

Hab grad die Überlegung beim letzten eine zu machen.....weis ja nicht ob und wie es mir dabei geht. Aber wie läuft das ab...? Muss ich das sagen wenn ich ins kh gehe oder wie habt ihr das gemacht? Machen die dann die Voruntersuchungen und lassen dann Wasser ein? Bin bisschen ...

von pretty-angie 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindung, PDA, Lachgas, Wassergeburt, was wollt ihr? Erfahrungen?

Hallo zusammen! Da es bei mir nicht mehr ganz so lange dauert, mache ich mir viele Gedanken über die Entbindung. Klinik ist schon ausgewählt und es gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten. Mir ist natürlich klar, dass man sich noch so viel wünschen und vorstellen kann und es ...

von Zebra, 36. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fragen zur Wassergeburt

Hallo, ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie ich mein 2tes Kind zur Welt bringen möchte. Da mir mein Sohn bei der Geburt so ziemlich alles kaputt gerissen hat, was man nur kaputtreißen kann - (hatte schlimmen Labienriss, dazu noch Dammschnitt...) ich wurde fast 1 Stunde ...

von Mami_RLP, 28. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.