Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 17.07.2014, 9:09 Uhr

Mit 55 SS? ( hier einen alten Beitrag von Rund ums Baby 2007)

ich finde manche Beiträge auch furchtbar. Obwohl ich noch nicht so alt bin,aber um keinen Preis der Welt noch ein Kind möchte,kann ich die Lage der Frau verstehen...lasst sie doch...euch redet doch auch keiner rein...von wegen H4 Empfänger aber Kinder anschaffen die der Staat ernähren muß....das ist nur ein Beispiel...es gibt Sachen im Leben die sind nicht planbar.Und seht mal Elton John wurde am 25. März 1947 geboren...er hat zwei kleine Söhne...ich glaube zwei Jahre ist der kleinere....wer schreit da so laut ? Der ist noch älter als die Dame von hier.
Ich sage immer Leben und leben lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.