Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linde79, 16. SSW am 21.04.2017, 18:15 Uhr

Mit 43 nochmals wagen...

...kann man! Mut gehört immer dazu, finde ich.
Aber ich würde schon überlegen (vorher), was ihr/du tun würdet, wenn das Kind nicht gesund wäre...Welche Situation könnt ihr tragen, welche nicht? Was wären die Konsequenzen?

Das hat in dem Sinne nichts mit Schicksal herausfordern zu tun, sondern mit dem Überlegen von Folgen.
Allerdings: ein Risiko geht man mit einer Schwangerschaft immer ein, ob nun 25 oder 43:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.