Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimit42, 12. SSW am 29.04.2014, 19:42 Uhr

Mit 42 nochmal mami

Halli hallo bin grad von den november mamis zu euch geschickt worden ,ist hier noch jemand so ,,alt,, wie ich??? Ist ja doch schon was anderes

 
12 Antworten:

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von Patchworkmami, 15. SSW am 29.04.2014, 21:36 Uhr

Hi,
Ich bin im Oktoberbus und 40 Jahre alt. also fast so alt wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von Rike01 am 29.04.2014, 22:01 Uhr

War mit 42 mit meinem zweiten schwanger, allerdings bekam ich das erste auch erst mit 38 1/2, war also nur "alt" schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von britta&tascha, 22. SSW am 29.04.2014, 23:24 Uhr

Hi,
ich werde im Mai 42 und habe im September ET.
Ich habe bereits eine Tochter, die 13 Jahre wird.
Ich finde, die Schwangerschaft doch um einiges anstrengender als vor 13 Jahren.
Nun ja, sind ja nur noch 18 Wochen.
Viel Spaß hier
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von insala, 33. SSW am 30.04.2014, 8:42 Uhr

Werde im Juni 41 und bekomme das dritte Kind!
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von Püminsky, 10. SSW am 30.04.2014, 9:00 Uhr

Hey! Ich fahre auch im Novemberbus mit, allerdings bin ich 1 Woche zurückgestuft worden, so dass es wohl nun doch eher Dezember wird. Und im Dezember werde ich auch 42 :)
Das wird dann mein 2. Kind, mein 1. habe ich mit 35 bekommen.

Heute ist nach 3 Wochen Wartezeit endlich mein FA-Termin für den Mutterpass - wenn die SS noch intakt ist. Ich hibbel mich hier gerade so durch den Tag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von Sjadra am 30.04.2014, 13:44 Uhr

Hallo,

Bin auch " so alt" wie du und schwanger mit dem dritten Kind.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von Mamimit42, 12. SSW am 30.04.2014, 14:58 Uhr

Wir schaffen das lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von Nomadin13, 13. SSW am 30.04.2014, 19:22 Uhr

Werde mit 40 zum ersten Mal Mutter. Wir dürfen unser Kleines auch im November in die Arme schliessen, wenn alles gut geht dieses Mal.

Habe 2010, 2011 und 2012 je eine Schwangerschaft verloren, 2013 klappte es dann gar nicht mehr, erst wieder anfangs 2014, als wir schon in den Abklärungen für eine künstliche Befruchtung steckten!

Alles Gute dir,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von Stern2000, 19. SSW am 02.05.2014, 11:47 Uhr

Hallo,
ich bin Jan.41 geworden und habe im September ET. Habe schon eine Tochter die 14 ist. Und ich merke auch, dass es was anderes ist und auf jeden Fall anstrengender ist mit dieser Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von lev13, x. SSW am 07.05.2014, 19:49 Uhr

Hallo, habe kurz vor meinem 40. mein 2. Kind bekommen, große war schon 7 und für den Herbst planen wir dann noch das 3. anzusetzen. Hoffe es klappt.
Drück dir schon mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von Bine1972 am 14.05.2014, 13:38 Uhr

Hallo erstmal,

ich bin 41J und werde Ende d. Jahres 42J. Bin mit Kind Nummer 2 schwanger, das erste ist bereits 12 Jahre alt. Also ein Nachzügler..

Die Stimmung zwischen Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt ist schon sehr krass, natürlich freu ich mich aufs Baby, aber alleine wie mein Umfeld auf die Schwangerschaft reagiert, finde ich teilweise ziemlich erschütternd und befremdlich... ich sei zu alt für ein Kind? Na, wenn ich das wäre, wäre ich nicht schwanger, oder?
Na ja, mir geht es gut und ich steh ja noch am Anfang der SSW, bin gespannt, wie der weitere Verlauf ist.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 42 nochmal mami

Antwort von daskannichschonalleine am 15.05.2014, 10:33 Uhr

Ahoi Mamimit42!

Ich werde demnächst 42 und bekomme - wenn diesmal alles gut geht -
im Winter mein zweites heiss ersehntes Kind. Mein Sohn wird im Sommer drei.

Noch bin ich ziemlich hin-und hergerissen zwischen Hoffen und Bangen. Morgen habe ich einen Kontrolltermin. Und bin dann für den Moment sicher ein bisschen schlauer. Über diesen Punkt bist du ja zum Glück schon hinaus.

Also, ganz im Ernst: Daumen hoch für Dich! Es gibt kein besseres Alter zum Kinderkriegen als den Zeitpunkt, den das Kind sich aussucht :o)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.