Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 31.01.2016, 21:32 Uhr

Mit 35 auf unkonventionellem Weg endlich schwanger, mit Komplikationen und DRAMA

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz,warum du nicht den Weg der anonymen Samenspende gegangen bist, wenn du keinen Kontakt zum Kindsvater möchtest. Ich finde es auch seltsam, dass der Kindsvater nun über einen SS-Abbruch nachdenkt, nachdem du dir schon seit langer Zeit sehnlichst ein Kind gewünscht hast. Zudem hat er meines Wissens ein Umgangsrecht, falls er die Vaterschaft anerkennt. Das würde aber auch bedeuten, dass er dem Kind Unterhalt zahlen müsste. Inwiefern du ihn als Vater verschweigen kannst, weiß ich leider nicht genau. Ich könnte mir vorstellen, dass du Probleme mit den Behörden kriegen könntest, falls du irgendwann Sozialleistungen wie z. B. Unterhaltsvorschuss beziehen würdest. Warum hast du ihn eigentlich als potenziellen Samenspender ausgewählt, wenn er kein Geld hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht? ??

Ich möchte mich nicht unnötig verrückt machen. Ich bin 37,hab bereits zwei Kinder (14 Jahre und 7 Jahre ) Ich hatte am 29.12.15 Beginn der Mens. Ich habe einen Zyklus von 26-28 Tage....Regelmäßig also nicht ....Laut Kalender hatte ich am 10.Janur ES....An dem Tag war ich sowas ...

von Heartsweet 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

erneute schwangerschaft

Hallo, Hatte kurz vor weihnachten eine Fehlgeburt (missed abortion) bei 8+0. Seit Sonntag hab ich meine tage. Ich bin schon 39, es war meine erste Schwangerschaft. Meine FÄ sagte wir sollten 3 Monate warten. Wie lange habt ihr nach FG gewartet??? Wir wollen noch eine ...

von pepe 77 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Noch nicht schwanger....

Hallo ihr Lieben, wieder da und mal gucken was passiert. Ein paar kennen mich evtl. noch. Ich hab ja im September 2014 meine Zwillinge in der 10.SSW hergeben müssen. Davor habe ich in den Jahren 2005, 2006 und 2013 gesunde Mädchen entbunden. Vor meiner Großen hatte ich leider ...

von Klemmchen78 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant Schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal vorsichtig anfragen, wieso momentan so viele Ü35-Mamis ungeplant schwanger werden. Nicht falsch verstehen, ich meine das gar nicht böse. Ich dachte nur, dass man nach einem (oder mehreren) Kindern eigentlich weiß, wie Verhüten funktioniert. ...

von Mummeli 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Kind Nr. 4 - was nun

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe kurz vor Weihnachten festgestellt das ich wieder schwanger bin. Habe schon drei Kinder im Alter von 14,12 und 5. Und nun bin ich wieder schwanger. Leider kann ich mich noch gar nicht richtig drauf freuen weil wir uns das eigentlich nicht ...

von Labestia, 7. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Mensgefühl

Hallo an die Mamas im Forum! Kann sich jemand von euch an die Zeit erinnern, in der ihr schwanger gewesen seid und es aber noch nicht wusstet. Gibt es das, dass man zur gleichen Zeit wie in jedem Zyklus das übliche Mensgefühl im Unterleib (leichte Krämpfe oder diesen Druck) ...

von Fernal 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 46? Völlig verunsichert ...

Hallo, irgendwie bin ich völlig verunsichert. Habe mich jetzt schon durch so viele Foren gekämpft. Also: Meine Regel ist seit 3 Tagen überfällig und meine Brust schmerzt nicht wie sonst, vor der Periode. Zyklus ist zwischen 23 und 28 Tagen. Jetzt bin ich bei 30 Tagen. Lt. ...

von lunali46 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

huhu, ich bin nämlich auch inzwischen so alt und habe trotz Unwidrigkeiten noch einen Kinderwunsch. :-) Mit ü 35 kommen sich manche Frauen vielleicht schon alt vor, aber für mich sind sie noch echt jung. :-) Laut mancher Experten sinkt die Fruchtbarkeit zwar beständig ab ...

von Susi1971 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

nochmal schwanger und bissel ängstlich

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem cb digital positiv getestet (an Nmt), bin also scheinbar ganz frisch schwanger. Ich bin bald 36 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder, ein bissel Angst macht mir das Ganze schon, zumal die SS nicht geplant war...aber Willkommen ist das ...

von 22Kathrin22, 5. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.