Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 08.07.2014, 12:49 Uhr

Mir ging es vor etwas über drei Jahren ähnlich....

Wir hatten drei Kinder, die Familienplanung war längst abgeschlossen, ich 41 Jahre alt. Und plötzlich ein positiver Schwangerschaftstest. Ich war geschockt, glücklich, ratlos... Mein Mann war nicht begeistert. Aber eine Abtreibung kam von vornherein nicht in Frage. Ich denke, ich muss nicht extra ausführen, als welch großes Glück wir inzwischen unsere Kinderschar ansehen. Genauso ist es richtig, nicht auszudenken, wenn eins nicht geboren wäre.

Meine beiden Mittleren müssen sich im Moment auch noch ein Zimmer teilen. Das ging auch die ganzen Jahre gut, nun sind sie größer und wir sind bald mit unserem Dachbodenausbau fertig. Da hat dann jedes unserer vier Kinder ein eigenes Zimmer. Aber wir empfanden das nie als so ein großes Problem.

Diese Entscheidung könnt natürlich nur ihr beide treffen. Rede mit deinem Mann, es ist sicher zu schaffen.

Liebe Grüße
Romacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.