Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.11.2014, 18:09 Uhr

Mich ärgern solche Beiträge

Ich weiß nicht, wo Du rausliest, dass man feige ist, wenn man darüber nachdenkt, ein Kind mit 40 nicht zu bekommen. Ich war lediglich erstaunt darüber, dass heute 38 bereits als alt betrachtet wird. Ich war beim 2. Kind 37 und habe mich nicht im geringsten alt gefühlt oder diese Entscheidung angezweifelt. Das hat nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun, nur bin ich der Meinung, dass heute 40 absolut noch ein akzeptables Alter ist, um ein Kind zu bekommen. Danach sollte man es sich gut überlegen, aber wie ich in meinem anderen Beitrag schrieb, hatte es keine der Mütter darauf angelegt, sondern es waren entweder Unfälle (die 2. oder 3. Kinder) oder sie hatten sich damit abgefunden, nicht schwanger zu werden.
Natürlich muss das jede Frau mit sich selbst ausmachen und mit jedem Tag, den man älter wird, ist das Risiko, dass es nicht optimal läuft größer.

Mein Posting sollte lediglich aufzeigen, dass es durchaus möglich ist, mit über 40 auf natürlichem Weg schwanger zu werden und ein gesundes Kind zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.