Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monk am 21.06.2016, 9:42 Uhr

Mens noch nicht in Sicht....

Alles gute!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Mensgefühl

Hallo an die Mamas im Forum! Kann sich jemand von euch an die Zeit erinnern, in der ihr schwanger gewesen seid und es aber noch nicht wusstet. Gibt es das, dass man zur gleichen Zeit wie in jedem Zyklus das übliche Mensgefühl im Unterleib (leichte Krämpfe oder diesen Druck) ...

von Fernal 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Mens aber Verilationstest zeigt fruchtbare Tage an

Hallo Zusammen Bin zur Zeit zimlich verwirrt....ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen... Habe im Juni meine Pille abgesetzt, bisher (Oktober) habe ich keine Mens bekommen, aber PMS und alles (Ausfluss) stellt sich ein....der Clearblue Ovulationstest zeigt mir ...

von Lucy-Lou15 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

36 ssw Mensartige Schmerzen bis in den Rücken, was ist das?

Hallo, ich war schon mal bei meiner ersten Schwangerschaft hier, es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir etwas aus Erfahrung erzählen. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung beim FA, hatte dort schon U-Leibschmerzen, mittig ...

von Kochanie, 36. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Da zweifelt man doch am gesunden Menschenverstand!!!

Hallo ihr Lieben, seit 4 Jahren haben mein Mann und ich versucht mit künstlicher Befruchtung ein Baby zu bekommen, wir waren verzweifelt! Endlich hat es geklappt Heute hat meine Große (10 Jahre) sich verabredet. Ihre Freundin kam dann ...

von Lelula, 22. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zur Mens

Hallo Mädels, bin in letzter Zeit nur noch stille Mitleserin, wir üben schon seit gut 2 Jahren, bisher leider vergeblich. Jetzt ist mir die letzten Zyklen bei mir folgendes aufgefallen: ich hab meine Mens immer ca. 5 Tage lang, dann hört sie auf - so für 1 Tag - danach ...

von Sommerkind72 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Verspätete Mens

Hallo, ich bin inzwischen schon drei Tage über NMT und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Ein SST war aber negativ. Da ich diesen Zyklus laut CBM keinen Eisprung hatte, vermute ich das sich wohl alles etwas nach hinten verschoben hat. Kennt das jemand aus eigener ...

von Sony12 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Kein ES, keine Mens...wer kennt sich aus???

Hallo, hätte gerne Mal eure Hilfw, vielleicht kennt sich einer aus: Nachdem ich am 28.3 einen Eisprung haette haben sollen, der jedoch nicht kam (laut persona kein ES in dem Zykluzs) habe ich nun immer noch nicht meine Pest bekommen... ist ja auch irgendwie klar... Pest ist ja ...

von kurzvorschluss 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Mensch ich knutsch euch und schmeiß ne Runde Pflaumenkuchen mit

fetter Schlagsahne. Mein Posting mit dem ss werden war so down. Sonst bin ich immer positiv denkend aber irgendwie hat mic hdieser Regen und das dunkle Wetter so trübe gemacht, wird man ganz weich in der Birne. Ihr könnt mir ja gar nicht sagen onb ich nochmal ss werde war so ...

von Ostfriesenmama 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

@menschlich

Ich hab mich einmal zu schnell entschieden, wo ich mir im nachhinein ständig Vorwürfe gemacht habe. Diesmal waren sie im KH waren sie sehr sehr unsensibel, es wurde noch garnicht geschallt da sagte die eine Schwester schon, morgen ist die eine abgesprungen da könnte ich gleich ...

von Sylvia67 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Ach Mensch die Bauchmaus hat sich zurückgedreht aus Kopf nach unten ist...

Komme gerade von der Gyn. mein Bauchmädel hat sich tatsächlich wieder aus der Kopf nach unten Lage wieder raus gedreht und ist jetzt in Querlage. Was für eine wilde Hummel. Nun sind wir genauso schlau wie am Anfang. Das kann ja noch heiter werden. In meinem Bauch pumpelt und ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.