Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchideni, 13. SSW am 08.07.2015, 11:30 Uhr

Mehr Beschwerden ü40?

Ich bin noch gar nicht ü40, "erst" 36, aber zwischen meinen bisherigen SS und der jetzigen liegen mehr als 6 Jahre und ja, ich habe eindeutig den Eindruck, dass mich diese SS mehr belastet bzw. dass Beschwerden, die ich auch aus anderen SS kenne, deutlich früher auftreten - beispielsweise hatte ich schon ab der 8. SSW Problem mit Wasser und jetzt in der 13. ziept der Ischias schon merklich - das sind Dinge, die kenne ich sonst nur aus den letzten zwei Monaten...mein FA meinte, dass er die Erfahrung gemacht hat, dass solche Dinge, je älter man ist, früher auftauchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

risiko+beschwerden, ängste+sorgen....bin ich ein jammerlappen? 32.ssw 40j

hallo ihr lieben, nun habe ich viel gesucht und gelesen, um antworten zu finden, damit ich anderen mein jammern erspare.leider ohne erfolg.vielleicht versteht mich hier jemand, kann mir durch antworten helfen,denn die "guten tage" ohne schmerzen und beschwerden werden immer ...

von delph2, 32. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

Was habt ihr für SS-Beschwerden? Langsam gehts bei mir los :-(

bis jetzt war immer alles super hatte Energie bis zum abwinken konnte mich bewegen wie wild und hatte Kondition und schlanke Füße. Seit Mittwoch bin ich leidlich Dicker Fuß, Rückenschmerezen wen nic hnur auf dem Rücken liege, und leichte Atemprobelme wen ich liege (flach ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

SS-Beschwerden

Hallo zusammen! Man gehts mir sch...... Ich habe alle SS-Beschwerden, die man haben kann, außer dem SS-Diabetis. Da bin ich auch echt froh drum. Meine Krampfadern wachsen gewaltig an trotz Stützstrumpfhose! Ich muss andauernd meine Beine hochlegen, das nervt echt. Ans ...

von Boomi, 25. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

Jammer-Post: Ss-Beschwerden

Hi ihr Lieben, sry langer Jammer- Post. Ich habe vor meiner 1. SS jahrelang ohne Unterbrechung gearbeitet. Bei Kopfweh/Erkältung/ Wehwechen eine entsprechende Apotheke mit eingepackt und brav alles genommen, damit ich ja arbeitsfähig bin. Bis auf ein chronisches ...

von Mango2020, 26. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

Trotz Beschwerden soll ich immer mehr Magnesium nehmen .. Bitte um Rat

Momentan weiß ich nicht mehr weiter, ich war gestern im Krankenhaus weil mir die FÄLLT sagte mein PH Wert wäre sehr schlecht, im Krankenhaus angekommen kam dann raus es sei alles okay aber mein Gebärmutterhals ist auf 2,7 cm gekürzt in der 30 SSW. Beide sagen mir ich soll mehr ...

von Stella3105, 30. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

Wer hatte ähnliche Beschwerden?

Hallo zusammen, bin in der 7 SSW. Bin am Samstag mit meinem Mann spazieren und habe plötzlich minimal hellrot zum bluten angefangen. Sind sofort ins KH, da ich schon zwei Fehlgeburten hinter mit habe. Dort wurde kein Blut abgenommen, nur eine vaginale Untersuchung gemacht. Der ...

von Yardie, 7. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

Immer mehr Beschwerden

So langsam bekomm ich immer und immer mehr Beschwerden. Jeden Morgen wenn ich aufstehe, tun mir beide Handgelenke saumäßig weh. Manchmal sogar so schlimm, dass ich nichts mehr greifen kann. Sind wohl Wassereinlagerungen, die auf einen Nerv im Handgelenk drücken. ...

von Gi.My, 35. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Hey zusammen, ich bin in der 7+2 und es ist die erste schwangerschaft. Gestern fing es dann an das ich eine leichte hellrote Blutung hatte und direkt zum FA bin. Dem Baby geht es gut und es sah alles gut aus. Hab aber dennoch Bettruhe verordnet bekommen und bin bis Ende der ...

von Nisi1994, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

Blasenentzündung ohne beschwerden?

Guten Morgen, Gestern war ich beim Frauenarzt. Dort haben die Blut im Urin festgestellt, welches die vor 4 Wochen schon festgestellt haben. Jetzt hat sie mir ein Antibiotikum gegeben um vorzusorgen, nicht das es sich entwickelt. Ich hatte jedoch keinerlei Beschwerden außer den ...

von Sarah9400, 16. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus

Extrem frühe Beschwerden. Ist das normal?

Hallo zusammen. Wie es aussieht bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger , allerdings beginnt heute erst die 5.SSW. Die Periode ist ausgeblieben, sämtliche ...

von Sina9415 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.