Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta :o), 19. SSW am 08.10.2014, 18:05 Uhr

Maximale Altersgrenze..

Hallo,

ja also ich dachte früher auch mit 30 ist Schluß :-)
Unsere Tochter kam auch genau 4 Wochen vor meinem 30. Geburtstag.

Dann wünschte ich mir trotzdem noch eine Schwester für unsere Tochter, da sie 2 ältere Brüder hast.
Ich erweiterte meine Altersgrenze ;-) und Nummer 4 kam 2008 und Nummer 5 kam 2011.
Jeweils wieder ein Bruder.
Dadurch dass ich leider zwei Verluste im Frühjahr hatte, hat sich der Gedanke einer weiteren Schwangerschaft so eingebrannt dass ich es nicht mehr wegschieben konnte.
Jetzt werde ich 39 sein wenn unser 6. Baby zur Welt kommt, und mir geht es wie unglaubliches Wunder, ich bekomme den 6. Kaiserschnitt und das wird der letzte sein müssen.
Ich würde bestimmt nochmasl eins oder zwei bekommen, wenn ich spontan entbinden hätte können, aber mein Mann sagt auch dass die Vernunft siegen muss und ich für die 6 Kinder da sein muss und nicht mein Leben aufs Spiel setzen soll.

LG
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.