Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche am 07.10.2014, 12:51 Uhr

Maximale Altersgrenze..

Bei mir lag die Grenze so bei 40, habe mit fast 39 mein drittes und letztes Kind bekommen, mein erstes mit 30. Ich fand die letzte Schwangerschaft sehr anstrengend. Irgendwann muß man eben den Kopf und nicht das Herz entscheiden lassen.Vom Herz her würde ich gerne noch eins bekommen, aber ich bin 41 und wir haben weder den Platz noch das Geld, noch die Nerven für 4 Kinder. Da war die Entscheidung keine Altersfrage. Würden wir im Lotto gewinnen würde ich sicher auch mit 42 nochmal eins bekommen, aber ich seh es bei meiner Schwester, die war 43 und ist mächtig überfordert mit allem. Ich merke es auch, daß ich nicht mehr so die Nerven habe wie vor 10 Jahren.Ich persönlich denke man muß ja irgendwann eh Abschied nehmen von der tollen Babyzeit....was hatte ich mich darauf gefreut und nu isse schon wieder 3 Jahre alt. Für mich ist schluss jetzt. Manchmal wehmütig, aber realistisch und vernünftig....muß jeder selber wissen.

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.