Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vieremami am 06.10.2014, 23:07 Uhr

Maximale Altersgrenze..

... hatte ich irgendwie nicht.
erstes Kind mit 28....4.Kind jetzt mit 40.

Ich hab in dieser letzten Schwangerschaft gesagt, dann ist gut und genug.

Aber heute, 4 Monate später...

Naja...

Mein Kopf sagt. "sei realistisch" und das Herzelein spricht anders.

Ich kann gut damit leben. Ich denke an die vielen Frauen, die so lange um ein Kind kämpfen oder so schwer eines bekommen können.
Da sag ich mir dann: "Sei glücklich und dankbar für 4 wunderbare und gesunde Kinder, die so ganz normal und friedlich zu Dir gekommen sind"

Schönen Abend Euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.