Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 08.04.2016, 16:06 Uhr

Leute gibt es...

Danke für den Hinweis. Also ich hab keine Ahnung was es mit der Frage "Wo ist unsere Geburtsmaschine Anja?" auf sich hat. Mein Beitrag bezog sich auch nicht darauf und war allg. Natur. Bezog sich die Erstellerin darauf? Keine Ahnung. Vielleicht ist das mit "Anja" ja auch nur ein Insider? Ich kann nicht einordnen, wie diese Frage und deren Bemerkungen zu werten sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.