Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gogi05, 20. SSW am 20.10.2014, 20:36 Uhr

Leider...

Hallo Paula, tut mir echt leid das es wieder nicht geklappt hat. Kann ich echt nachempfinden, ich hatte selber 3 FG vor dieser SS. Außerdem erwartete ich Zwillinge und was soll ich sagen 1 Baby hat es nicht geschafft....
War nach den FG auch zu tausend Untersuchungen, nie ist was gefunden worden. Werde im April 40 Jahre alt und hab Ende letzten Jahres eine KIWU aufgesucht. Nach einer Immunisierung (Impfung) mit dem Blut meines Mannes und einer Polypenentfernung in der Gebärmutter ging die Behandlung los. Ich musste bis nach der 12 Woche hochdosiert Cortison nehmen und 3x täglich Progesteron/Östrogen Kapseln nehmen und bis zur Geburt muss ich Heparin zur Blutverdünnung spritzen. Komme morgen in die 21 Woche und hab immer noch riesig Angst das doch noch was passieren könnte. Ich hatte die letzten 10 Jahre auch nur Dauerstress , da hat mein Immunsystem sogar meine eigene Schilddrüse zerstört... Lass den Kopf nicht hängen und mein Rat lass dich echt noch mal gründlich durchchecken in einer KIWU Praxis... Ich drück dich mal ganz lieb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.