Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia78 am 18.02.2013, 8:55 Uhr

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

hi ihr lieben;) danke für eure antworten. es ist nett, wenn man sich mit jemandem austauschen kann über seine sorgen & gedanken, der selber auch schwanger ist oder Kinder hat. danke.
ein herzschlag war zu sehen letztes mal... morgen muss ich wieder zum FA und dann werden wir sehen, ob alles passt. Krieg nur leider meine negative gedanken, das etwas nicht stimmt, nicht aus dem kopf.. hatte schon 2 FG und habe wahnsinnige angst. und dann hab ich angst vor der angst, weil sich die bestimmt nicht gut auf meinen bauch auswirkt. würd gern locker lassen und schaffe es schlecht bis gar nich. ich hoffe, es kommen sorgenfreiere Zeiten und für euch auch alles gute;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.