Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 38. SSW am 19.10.2014, 21:03 Uhr

Kurzer Zwischenbericht - jetzt BEL *grrrr*

Oh, da trägst du einen kleinen Schlingel mit dir rum! So was aber auch, ts ts....

Ich wünsch dem bewegungsfreudigen Mädchen eine weitere Turnstunde, auf dass sie sich *schwups* wieder in SL begibt!

Ich habe am Freitag wieder Kontrolltermin, zwei Wochen vor dem ET. Hoffe, der junge Mann hat sich bis dann mit seinem Köpfchen schön "eingemittet" da unten.

Alles Gute wünsch ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Belegentbindung

Hallo an alle, ich habe eine Frage in die Runde. Ich bekomme mein zweites Kind und wollte einmal wissen ob jemand Erfahrung mit einer Belegentbindung bzw. Beleghebamme gemacht hat? Kann jemand etwas berichten? Wie reagiert das Krankenhaus bzw. die Ärzte und Hebammen dort auf ...

von kullerauge78, 5. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Voll beleidigt...silopo

Hey Ihr Lieben, stehe gerade vor folgender Problematik: werde Ende Januar 40 und einige liebe Familienmitglieder(sprich hauptsächlich Schwester und Schwager) erwarten nun eine große Sause,schließlich nulle ich ja. Nun sind wir gerade dabei,unseren Dachboden auszubauen (ist im ...

von surfmolch, 20. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Hat jemand so einen Baby-Belt?

Hallo, da ich meist im März Forum schreibe (un auch dort nicht sooo oft), stelle ich mich erst mal vor: Bin 40 Jahre alt, habe schon 4 Knirpse und bin jetzt wieder in der 29. Woche. Mein Bauch ist recht groß (finde ich jedenfalls), bin selber aber auch nur 1,58 m klein.Dabei ...

von MrsKrabappel, 29. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Mal n andres Thema,was mich "belastet"

HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!Ich bin 35 und sehe aus wie eine 14 Jaehrige,voll mit Pickeln.Angeblich wird man ja in der Schwangerschaft strahlendschoen !!Nix ist...muss ich etwa wieder bei Schlecker die Clerasil-Abteilung ...

von Canaren, 14. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zum OGTT zucker Belastungstest !

Bei mir wurde der gestern gemacht. Was ich komisch finde: Kein Nüchternzucker gemessen ich mußte gleich das Gemisch trinken und nach 1 Stunde wurde mir dann aus dem finger blut abgenommen. Da war der Wert 141.Laut Arzt geht die Nomr nach 1 Std. nur bis 140. Ich liege also 1 ...

von Ostfriesenmama, 29. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Faulheit :)

Hallo, Ihr Lieben. Geht es euch auch so? Das ist jetzt meine 4. SS, aber so schlecht wie in dieser war mir noch nie. Ich bin nur am Schlafen, habe zu nix Lust und muss mich zu jeder Aktion förmlich zwingen. Morgen fängt meine 9. Woche an und ich hoffe, dass der Spuk mit der ...

von mamanelli, 8. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Erbrechen

Hallo, ich habe hier schon mal gepostet, aber ist schon ein paar Tage her. Deshalb will ich mich nochmal kurz vorstellen: Ich bin 36 und Mama von einem 4jährigen Sohn und in der 7. Woche schwanger. Leider geht es mir mittlerweile wieder wie in meiner ersten ...

von Zweizahn, 7. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Po-Muskulatur kaum noch belastbar

Hallo zusammen, auch wenn ich schon den Check mit meiner Frauenärztin gemacht hab, beim Orthopäden war und nächste Woche bei der Osteopathin bin erhoffe ich mir, dass jemand von Euch vlt. etwas ähnliches kennt / erlebt hat und mir noch Tipps für Übungen / Hausmittel / ...

von AndreaZ, 36. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus

Psychische Belastung durch Arbeitsklima

Hallo ihr lieben. Ich bin aktuell 19+1 und habe einen langen Weg bis hierher hinter mir und umso glücklicher, endlich schwanger zu sein. Ich arbeite aktuell noch vollzeit, allerdings ist bei uns vieles im Umbruch und es herrscht eine schlechte Stimmung und ...

von Sarah1601, 20. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.