Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von studimama2012 am 10.07.2015, 20:44 Uhr

Kostenübernahme

Ich habe überhaupt kein Problem das zu bezahlen, es hat mich nur gewundert, dass die Praxis nichts drüber erzählt hat. Ich war zuvor in einer anderen Praxis und dort wurden auch Untersuchungen gemacht, diese hab nicht in Rechnung bekommen.

Ich werde sicher kein Stress machen, und die Rechnung begleichen, wollte halt nur von euch hören ob das unterschiedlich gehandthabt wird, weil wie beschrieben die erste Praxis hatte keine Rechnung gestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.