Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina_7 am 08.08.2016, 20:13 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo,

ich hab mir in der letzten SS Euminz - Öl geholt. Das kommt auf die Stirn und hat mir super geholfen.
Grüße,
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Häufige Kopfschmerzen - Was hilft euch?

Ich bin seit ein paar Wochen von häufigen Kopfschmerzen geplagt. Aktuell befinde ich mich wieder an 3. Tag in Folge. Meine Frauenärztin meinte, dass man ab und an ruhig ne Ibu nehmen kann. Die Hebamme sagte maximal bis zur 20.SSW. Paracetamol hilft mir leider ...

von Ninchen321, 18. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Sehr starke Kopfschmerzen in der 13. SSW

Hallo zusammen, ich bin in der 13. SSW mit Zwillingen schwanger. Mein Problem ist, dass ich seit 1. Woche an starken Kopfschmerzen leide diese dauern den ganzen Tag an. :( Ich weiss nicht was ich tun soll, Paracetamol hilft nicht. Habe mir ein Mentholstein geholt das bringt ...

von cglazue, 13. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Schwindel, Kopfschmerzen, Durst usw. - wer kann helfen?

Hallo, ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und seit knapp zwei Wochen geht es mir wirlich schlecht. Ich bin extrem müde (selbst verglichen mit der normalen Schwangerschaftsmüdigkeit!), kann mich sehr schlecht konzentrieren, mir wird ständig schwindelig (vor allem am ...

von Johanna1991, 16. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Soooo Kopfschmerzen habt Ihr Tipss

Hallo Ich hoffe es geht euch allen gut Ich bin momentan in der 38 SSW morgen in der 39 SSW Ich Plage mich seid vorgestern nun wieder mit mittelstarken Kopfschmerzen rum ich hatte dies schon mal vor Wochen aber ...

von Hannah.1995, 38. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen+Übelkeit

Heyoo zusammen, Ich bin in der 30ten SSW und habe seit 2 Tagen starke Kopfschmerzen und immer wieder Übelkeit. Gestern habe ich ein Paracetamol Zäpfchen genommen (1000mg) das hat aber nur für eine halbe Stunde gewirkt. Schlaf bringt nichts. Kindesbewegung ist normal. Ab und zu ...

von Jillx3, 30. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Aufeinmal HEFTIGE Kopfschmerzen.

Hallöchen, gestern war ein sehr aufregender Tag. Ich muss sagen ich hab aber auch kaum gegessen oder getrunken, ich hab erfahren was für ein Geschlecht wir bekommen, und zusätzliche Informationen das mein Kopf die ganze Zeit am arbeiten war/ist. Als ich Abends dann eingeschlafen ...

von Stella3105, 20. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Habt ihr Tipps ? ☺️ Mittlere bis starke Kopfschmerzen

Guten Abend Ich bin in der 35 SSW Morgen komme ich in die 36 SSW Ich habe seid gestern Nacht Kopfschmerzen Eher so auf dem kopf drauf und weiter hinten am Hinterkopf. Ich hatte heute eh einen Termin beim Frauenarzt und da wurde gleich nach dem Urin geguckt Eiweiß ++ ...

von Hannah.1995, 35. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Aufeinmal wieder müde, kopfschmerzen usw. :(

Hallöchen, ich bin jetzt in der 14 SSW und bisher sind meine Symptome auch wieder weg gegangen. Heute bin ich wach geworden und der Tag hat schon doof begonnen, ich bin überhaupt nicht aus dem Bett gekommen, hatte total die Kopf und Rückenschmerzen. Ich war jetzt mal duschen und ...

von Stella3105, 14. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.